zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Stirnimann AG
Gäustrasse 101
4600 Olten, CH
+41 62 205 95 11
mail@stirnimann.ch

Sachbearbeiter/in Finanzen - Ersatzteillager 80-100%

Bereit etwas zu bewegen? Beruflich hoch hinaus mit einer spannenden und vielseitigen Festanstellung als Sachbearbeiter/in Finanzen und Ersatzteillager.

Jetzt per E-Mail bewerben

Per 1. September 2025 oder nach Vereinbarung


Wie dein Arbeitstag aussieht?

In deiner vielseitigen Tätigkeit unterstützt du gleich zwei Abteilungen und übernimmst Aufgaben in den Bereichen Finanzen und Logistik, indem du

  • tatkräftig bei der Führung der Finanzbuchhaltung mitwirkst
  • die Anlagebuchhaltung führst
  • beim Jahresabschluss und der Revision unterstützt
  • die Finanzbuchhaltung und Liquiditätsplanung der STIRAG Immobilien AG im Blick hast
     
  • Ersatzteile beschaffst
  • Verzollungen und Exporte korrekt abwickelst
  • die Logistik in administrativen Belangen unterstützt

Was dich auszeichnet?

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ
Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
Verantwortungsbewusste und flexible Persönlichkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französisch- oder Englischkenntnisse


Was dich erwartet?

Abwechslungsreiche, vielseitige und selbstständige Tätigkeit in einem geregelten Arbeitsumfeld
Eingespieltes, motiviertes Team und wertschätzende Unternehmenskultur
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Kostenfreier Parkplatz


Neugierig? Wir auch! Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen direkt an jobs@stirnimann.ch.

Für Fragen steht das HR-Team gerne zur Verfügung (T +41 62 205 95 50).

Privatsphäre-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um unseren Besuchern ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, zu Statistik- und Marketingzwecken sowie zur Einbindung externer Inhalte. Im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Technologien werden Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert und/oder abgerufen.